Ihr Warenkorb
keine Produkte

Kommentare

Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung z.B. bezüglich unserer Schals, der Lieferung oder den Service. Diese können Sie uns ganz einfach per Email (info@cashmera.com), Brief oder über das Kontaktformular zukommen lassen. Vielen Dank! Ihr Cashmera-Team


"Der Signature Schal ist eine schöne Abwechslung zu den anderen Kaschmirschals die man sonst in den Läden findet."
Didi H. aus Minden 

"Very friendly communication, no problems on returns."
Sarah H. aus Berlin 

"Danke für den super schnellen Versand."
Inge W. aus 

"Inklusive dem Service ein faires Preis- Leistungsverhältnis."
Linda S. aus Herzogenaurach

"Ein muss als Schal und Acc Trägerin, Farben und Qualität sind sehr schön."
Maggie E. aus Steinfurt

"Ganz tolle Verpackung des Schals, perfekt geeignet als Geschenk!"
Sue K. aus Köln

"Danke für die Kulanz beim Umtausch der Schals."
Sophie G. aus Hamburg 

"I bought a Shade and the colors look exactly the same as on the picture."
Carol P. aus Amsterdam

"Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf bei der Bezahlung "
Anna B. aus Lüneburg

"Danke für den tollen Service und die schöne Verpackung! :-)"
Roswitha B. aus Halberstadt

"Kompliment für den herausragenden Service und die schöne Qualität und Farbe des Schals."
Anne P. aus Magdeburg

"Sehr schnelle Lieferung und toll verpackt!"
Monika K. aus Bremen

"Sehr geehrter Herr Kaczmarczyk und Herr Ziegelbaur, Danke für Ihre Kulanz und den problemlosen Umtausch des Schals. Der blaue Schal passte dann doch etwas besser zu mir."
Elvira S. aus Hameln

"Das Geschenk war ein Volltreffer! Herzlichen Dank für die persönliche Dankeskarte :-)"
Peter U. aus Stuttgart

"Netter persönlicher Kontakt und einwandfreie Lieferung, gerne wieder!"
Lisa T. aus Neustadt

"Habe schon mehrere Schals aus Cashmere und bin mit der Qualität Ihrer Schals sehr zufrieden."
Bea H. aus Kaltenkirchen

"Sehr schöner Schal und guter Service, weiter so!"
Tina Z. Wuppertal

"Ein wunderbarer Schal. Nach langem hin und her bin ich mit meinem Elegancia Geo Opt Art mehr als glücklich. Und vielen Dank für die nette Karte :-)"
Julia F. aus Zürich

"Die tolle Verpackung kam als Geschenk super an."
Kira K. aus Düsseldorf

"Der weisse Schal mit den tollen Edelsteinen passte perfekt zu meinem Kleid und den besonderen Anlass."
Claudia S. aus Kaiserslautern

"Schal top, Lieferung top, sehr zu empfehlen!"
Heiko P. aus Bad Bramstedt

"Zwar etwas teurer, aber Qualität hat bekanntlich seinen Preis. Bin trotz des Preises sehr zufrieden!"
Elena D. aus Freystadt

"Noch nie so eine schöne Bestellung erhalten. Besonders das Kuvert mit dem Wachstropfen fand ich sehr originell."
Laura E. aus Augsburg

"Dritte Bestellung und wieder alles super geklappt. Vielen Dank dafür!"
Nilay K. aus Hamburg

"Sehr zufrieden! Bin mir sicher, dass Sie auch bald von meiner Frau hören werden."
Stefan B. aus Münster

"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Werde Ihre Schals und Ihren Online-Shop gerne weiterempfehlen!"
Birgitt B. aus Osnabrück

"Bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter."
Ute M. aus Tübingen

"Hallo Herr Kaczmarczyk, danke für Ihre Karte. Die Farbe des Schals ist echt schön und gefällt mir sehr."
Selina D. aus Berlin

"Wieder Mal alles gut geklappt, Danke! :-)"
Steffi K. aus Salzburg

"Die tolle Lieferung zeigt, dass Sie sich sehr viel Mühe geben und Ihre Kunden zu schätzen wissen. Ein großes Lob dafür!"
Anja L. aus Neu-Ulm

...