Ihr Warenkorb
keine Produkte

CASHMERA stellt sich vor


Martin KaczmarczykNach langjähriger Erfahrung im Textil-/Modebereich und einer abgeschlossenen Ausbildung, haben sich die beiden Freunde und Jungunternehmer, Julian Ziegelbaur und Martin Kaczmarczyk, 2012 dazu entschlossen, ihren Traum von einer Selbstständigkeit mit einem modernen Onlinestore im Herzen Berlins, zu verwirklichen.

Auslöser war das edle Geschenk eines Freundes aus Indien – ein wunderschöner Schal aus purem Cashmere. Aufgrund seiner Feinheit und Leichtigkeit war sofort klar, dass die Qualität dieses Kaschmirschals besonders hoch sein muss. Wie sich herausstellte, mit 62 Gramm, bei einer Größe von 71x203cm, einer der leichtesten Kaschmirschals die je produziert wurden.

Im Frühjahr 2013 war es dann soweit. Der „CASHMERA“-Onlinestore wurde fertiggestellt und eröffnet. Neben bester Qualität unserer Produkte ist es uns wichtig, diese auch mit unserem Service zu unterstreichen. Hierbei steht der Kunde stets im Mittelpunkt unseres Handelns.

Um den hohen Ansprüchen unserer Kunden auch gerecht zu werden, spielt vor allem die Liebe für Details eine entscheidende Rolle. Beginnend von der Verpackung unserer Produkte bis hin zu ihrer Versendung, legen wir größten Wert auf Sorgfalt und Persönlichkeit.

Was der edle Kaschmirschal für unsere Kunden ist, das ist der Kunde auch für uns – etwas Besonderes.
Genau dieses Gefühl möchten wir bei jeder Bestellung an unsere Kunden zurückgeben.

Wir freuen uns auf Sie.